Champions sieger

champions sieger

Champions-League-Sieger CR7 - Ein Mann in einer neuen Galaxie. Von Lutz Wöckener | Veröffentlicht am | Lesedauer: 4 Minuten. Real Madrid. Champions League» Siegerliste. Jahr, Sieger, Land. · Real Madrid, Spanien. · Real Madrid, Spanien. · FC Barcelona, Spanien. · Real. Die Liste der UEFA- Champions -League-Endspiele enthält alle Finalbegegnungen seit Saison, Stadion, Stadt, Sieger, Ergebnis, Finalist. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ajax Amsterdam gewann und verlor jeweils ein Finale gegen Juventus Turin bzw. Bereits nach einer Saison zog sich der Sender jedoch wieder von den Übertragungen zurück, und die Rechte wurden erstmals zwischen Pay-TV und Free-TV aufgeteilt. Profil Accounteinstellungen Einstellungen Ausloggen. Am häufigsten gewann Real Madrid bislang ein Champions League Finale. Mit fünf Mal schaffte dies am häufigsten Real Madrid. champions sieger

Champions sieger Video

Robben schießt Bayern zum Championsleague Sieger Der Franzose ist der perfekte Trainer für die Ansammlung von Superstars. Abgesehen vom Doppelsieg des AC Mailand in den Jahren und konnte nicht nur kein Club seinen Titel verteidigen, auch wechselten sich die gewinnenden Landesverbände ab. Buffon kann Casemiros Schuss nicht halten. Auf immerhin zwei Siege bringt es der deutsche Rekordmeister FC Bayern Münschen im neuen Jahrtausend. Die Werte der letzten fünf Saisons werden ihrerseits addiert beginnend nicht mit der jeweils gerade abgelaufenen, sondern mit der Saison davor. FC Liverpool, Manchester United, Nottingham Forest, Aston Villa, FC Chelsea Leeds United, FC Arsenal. Viermal konnte der unterlegene Finalist im Folgejahr wieder das Finale erreichen: Fortuna will Serie ausbauen: Nach dem sechsten Erfolg von musste der Verein bis allerdings über 30 Jahre lang auf game of thrones latest episode online nächsten Sieg warten. Real Madrid, das waren die Galaktischen. Baustelle sorgt für Folter games auf der A 3. Http://councilforprevention.org/gambling/ um aquarius luck today Je einmal ihren Titel nicht verteidigen konnten Benfica Lissabon, der FC Liverpool, der AC Mailand, Juventus Turin, Manchester United und Ajax Amsterdam. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Es war sein erster Schuss auf das Tor im gesamten Spiel. Der FC Bayern unterlag im eigenen Stadion dem FC Chelsea. Angeführt wird die Statistik der besten Vereine in der CL von Real Madrid mit zehn Titeln.

0 Replies to “Champions sieger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.